Treffpunkt Zukunft

Gemeinsam die Welt von morgen gestalten!

Im „Treffpunkt Zukunft“ vernetzen wir selbstbestimmte, vernetzt denkende Menschen aus Bereichen wie Gesundheit, Umwelt, Energie und Bildung. Unsere Stärke liegt in der Zusammenarbeit, im offenen Diskurs und in der gemeinsamen Innovation.

Wir erkennen, dass vereintes Handeln mehr bewirkt als Kämpfen gegen Probleme.
Unser Ziel: Unsere Energien für eine bessere Welt positiv nutzen und bündeln.

Bist du bereit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und aktiv mitzugestalten? Lass uns gemeinsam eine bessere Zukunft schaffen!

Auftakt: 5. März in Hannover

Im „Treffpunkt Zukunft“ schaffen wir einen Raum, in dem sich selbstbestimmte, ganzheitlich denkende Menschen vernetzen. Unser Ziel ist es, innovative Köpfe aus verschiedenen Fachrichtungen zusammenzubringen, die an zukunftsorientierten Ideen und Projekten arbeiten. Bist du bereit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und aktiv mitzugestalten? Dann lass uns gemeinsam an einer besseren Zukunft bauen!

Senden Sie mir weiterführende Informationen zum Treffpunkt Zukunft.

1 + 3 =